Sie sind hier: Aktuelles » 03.10.2011 Tag der offenen Tür in Ellerau

Kontakt

Kreisbereitschaftsleitung
im DRK-Kreisverband Segeberg

Kurhausstrasse 57
23795 Bad Segeberg
Tel.: 04551- 992-0
Fax: 04551- 992-34

kbl[at]drk-segeberg[dot]org

03.10.2011 Tag der offenen Tür in Ellerau

Beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Ellerau war natürlich auch das DRK vertreten.

Wie jedes Jahr zeigte der DRK Ortsverein Ellerau, welche Möglichkeiten und Angebote alle geboten werden. In diesem Jahr wurde der Gerätewagen-Sanität mit seinem Behandlungsplatz präsentiert. Innerhalb von kürzester Zeit kann dieser aufgebaut und betrieben werden.

Heute wurde er glücklicherweise nur zur Präsentation genutzt - wäre aber sofort auch einsatzbereit gewesen.

 

Mit viel Spaß und vielen netten Gästen verbrachten die Helfer des DRKs aus den Bereitschaften der Ortsvereine Ellerau und Henstadt-Ulzburg den Tag.

3. Oktober 2011 21:04 Uhr. Alter: 7 Jahre