Sie sind hier: Aktuelles » 27.12.2011 Einsatz der SEG

Kontakt

Kreisbereitschaftsleitung
im DRK-Kreisverband Segeberg

Kurhausstrasse 57
23795 Bad Segeberg
Tel.: 04551- 992-0
Fax: 04551- 992-34

kbl[at]drk-segeberg[dot]org

27.12.2011 Einsatz der SEG

Über 40 Helfer des DRKs im Einsatz

(c) DRK Segeberg e.V.

Der zweite Weihnachtstag ging für die Einsatzkräfte der Schnell-Einsatz-Gruppe des DRKs mit einem Großeinsatz zu Ende. Bei einem ausgedehnten Feuer im obersten Stockwerk des als "Großer Karl" bekannten Wohnhauses in Kaltenkirchen wurden rund 80 Bewohner evakuiert und in der Kaltenkirchener Feuerwache betreut.

Bis in die frühen Morgenstunden waren die rund 40 Einsatzkräfte der SEG des DRKs mit ihren 14 Fahrzeugen im Einsatz.

Glücklicherweise wurde kein Bewohner und keine Einsatzkraft des DRKs bei diesem Unglück verletzt.

27. Dezember 2011 08:32 Uhr. Alter: 6 Jahre